...würdig Abschied nehmen...
Tel: 06073 6049669 / 0151 25326611
Bisher gibt es 114 Einträge.

Kommentar von Thoma Janina | 09.04.2018 - 22:47

Ich möchte mich recht herzlich für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und die liebevolle Anteilnahme beim Abschied von meinem Mann bedanken. Janina Thoma und Angehörige

Kommentar von Dietmar Fischer | 30.03.2018 - 18:06

Sehr geehrte Frau Peter,
sehr geehrter Herr Hennigs,

nach dem Tod unseres Vaters ist nun einige
Zeit vergangen. Zeit die beherrscht war von Trauer aber auch dankbarer Erinnerung an unseren Vater.
Mit diesem Eintrag möchte ich Ihnen, auch im Namen meiner Brüder und der gesamten Familie, herzlichen Dank sagen. Dank für den würdevollen Umgang mit unserem verstorbenen Vater und den ihm entgegengebrachten Respekt , ihren einfühlsamen Umgang mit uns Trauernden, die professionelle Erledigung aller Formalitäten und die Gestaltung der Trauerfeier. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass es ihnen eine Herzensangelegenheit ist, eine würdevolle Bestattung zu gestalten und den Hinterbliebenen mit viel Einfühlungsvermögen Hilfe in einer schweren Zeit zu geben. Unsere langen Gespräche über Tod und Trauer behalten wir in dankbarer Erinnerung,. sie waren Trost und Hilfe zugleich.

Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von hartenstein gilbert | 27.03.2018 - 18:00

dem beerdigungsinstitut hennigs und peter möchte ich ganz herzlich danken für die sehr würdige beerdigung meiner unserer mutter oma grossmutter und urgrossmutter gertrud hartenstein
die organisation und durchführung war sehr gut und dem anlass würdig vielen dank auch im namen unserer familie gilbert hartenstein

Kommentar von Renate Scharf | 10.02.2018 - 15:23

Lieber Burkhard, liebe Anneliese,
der Abschied von meinem Lebensbegleiter Klaus Olenik hat mich tief berührt. Danke für Euren würdevollen Beitrag, der unvergessen bleibt.
Jeder Trauernde ist bei Euch in besten und kompetenten Händen.
Herzlichst verbunden, Eure Renate Scharf

Kommentar von Sybille u. Kurt Fleischer | 19.11.2017 - 19:55

Liebe Frau Hennigs, lieber Herr Hennigs,
das erste Kennenlernen und der würdevolle Umgang mit unserer verstorbenen Mutter und Schwiegermutter hat uns sehr bewegt.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit in unserer Trauer verstanden und getragen.
Herzlichen Dank für eine sehr schön gestaltete, bewegende Trauerfeier und vorallem der von ihnen, Herr Hennigs, einfühlsamen Trauer- und Grabrede.
In der Zeit des Abschieds und danach waren sie, Frau und Herr Hennigs, einfach da, gaben Trost und Kraft !
Nochmals vielen lieben Dank für Alles, auch für die liebevoll gestalteten Erinnerungsbüchlein, über die wir uns, Angehörige und enge Wegbegleiter, sehr gefreut haben.

Herzlichst
Sybille und Kurt Fleischer

Kommentar von Martina u. Mike Kotzbauer | 27.10.2017 - 22:58

Liebe Frau Peters, Lieber Herr Hennings,
vor nun schon 5 Monaten ist unsere Sophia verunglückt und seit dieser Sekunde ist alles anders. Die ersten Schritte waren die schwersten und da wart "Ihr Beide" da. Ihr habt uns unterstützt bei allen Aufgaben und Formalitäten. Ihr habt uns vorgeschlagen den Freunden die Möglichkeit zu geben von Sophia am geschlossenen Sarg Abschied zu nehmen, was von vielen Freunden u. Bekannten angenommen wurde und viele haben sich dafür bei uns bedankt.
Dieser Dank gehört Euch ! und unser Dank kommt hinzu. Wir sagen Danke für die herzliche und professionelle Begleitung, das Zuhören, die Organisation, das Gedenkportal, den Beitrag am Grab und vieles mehr.
Wir waren bei Euch in den besten Händen.
Martina u. Mike Kotzbauer