...würdig Abschied nehmen...
Tel: 06073 6049669 / 0151 25326611
Bisher gibt es 133 Einträge.

Kommentar von Anja & Thomas Spelten | 28.04.2019 - 19:10

Liebe Anneliese, lieber Burkhard,
recht herzlichen Dank für Eure Hilfe nach dem Tod meiner Mutter /meiner Schwiegermutter.
Mit Eurer professionellen und einfühlsamen Arbeitsweise und kompetenten Beratung habt Ihr uns perfekt durch die schwere Zeit begleitet.
Danke für die Möglichkeit eines würdevollen Abschiednehmens in Eurem Trauerzimmer mit Wohnzimmeratmosphäre. Hilfreich war, dass auf alle individuellen Bedürfnisse der einzelnen Angehörigen eingegangen wurde.
Angefangen vom ersten Gespräch, über Eure Hilfe bei allen Formalitäten bis zur Beisetzung der Urne haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gerne werden wir Euch weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Thomas & Anja Spelten

Kommentar von Brigitte Liekmann | 17.03.2019 - 11:40

Liebe Frau Hennigs, lieber Herr Hennigs,

wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die einfühlsame und sehr persönliche Betreuung bedanken. Wir sind sehr froh, dass uns Familie Möll an Sie weiterempfohlen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, würdig und persönlich Abschied nehmen zu können.
Brigitte Liekmann mit Familie

Kommentar von Anni Fischer | 03.03.2019 - 18:46

Liebe Frau Hennigs, lieber Herr Hennigs,

wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken. Im Dezember mussten wir uns von meiner Mutter verabschieden, was uns sehr schwer fiel. Wir waren froh, Sie in dieser schweren Zeit an unserer Seite zu haben. Die persönliche und individuelle Begleitung Ihrerseits hat uns sehr gut getan. Wir haben uns bei Ihnen stets aufgehoben gefühlt. Der würdevolle Abschied und die besondere Gestaltung der Trauerfeier wären ganz im Sinne meiner Mutter gewesen. Danke auch für die kleinen Erinnerungen, diese bedeuten uns sehr viel.

DANKE FÜR ALLES!

Familie Fischer & Familie Weissenburger

Kommentar von Fam. Scherbaum | 17.02.2019 - 13:21

Liebe Fam. Hennigs,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung beim Tod meines Ehemanns und unseren Vater. Ihren liebvollen Umgang mit dem Toden und den Hinterbliebenen hat uns sehr gerührt.

Kommentar von Dietmar Müller | 14.02.2019 - 23:04

Liebe Anneliese,
Lieber Burkhard
wir möchten uns, auch auf diesem Weg, nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken.
Wir durften die Erfahrung mit euch beiden ja schon im Jahr 2010 machen, als meine Mutter, Marta Müller, von uns gegangen ist und ihr uns schon damals in einer unnachahmlichen Art und Weise geholfen, begleitet und unterstützt habt.
Genau so professionell wie liebevoll und mitfühlend war es nun erneut, als die Mutter von Brigitta, Maria Hartmann, bei uns zu Hause entschlafen ist.
Die Tage, angefangen vom Abholen unserer lieben Mutter und dem ersten Gespräch (für das ihr euch Gott sei Dank viel Zeit nehmt) über die Trauerfeier bis zur Beisetzung der Urne, waren sehr angenehm, ruhig und absolut stressfrei .
Auch die liebevolle Gestaltung der Aufbahrung in eurem „Wohnzimmer“, als wir mit der Familie nochmals Abschied nehmen konnten, ist einfach unnachahmlich.
Die Gestaltung und Durchführung der Trauerfeier war so würdevoll und so schön, so dass wir danach von unseren Verwandten, Freunden und Bekannten darauf angesprochen wurden.
Ebenso die folgende Urnenbeisetzung im Ruheforst habt ihr ganz in unserem Sinne, und noch darüber hinaus, gestaltet und mit großem Einfühlungsvermögen begleitet.
Ganz herzlichen Dank möchten wir euch außerdem für die kleinen und großen „Überraschungen“ und für eure hervorragende Unterstützung in dieser so schweren Zeit sagen.
Liebe Grüße
Brigitta & Dietmar Müller

Kommentar von Fam. Ottmar Fischer | 05.02.2019 - 08:56

Hallo Burkard
Hallo Anneliese

Leider mussten wir von zwei geliebten Menschen in nur sehr kurzer Zeit Abschied nehmen!

Für die hervorragende und sehr einfühlsame Begleitung in beiden Trauerfällen, die man sich so besser nicht vorstellen kann, sei euch beiden ein herzliches Dankeschön im Namen meiner ganzen Familie und Angehörigen gesagt!

Eine Weiterempfehlung unsererseits her steht nicht in Frage und ist selbstverständlich!

Wünsche euch beiden viel Glück und vor allem Gesundheit!

mfg.
Ottmar Fischer