...würdig Abschied nehmen...
Tel: 06073 6049669 / 0151 25326611
Bisher gibt es 109 Einträge.

Kommentar von Oliver Garrandt | 08.03.2016 - 12:19

Liebe Frau Peter, lieber Herr Hennigs,

vielen Dank für die Organisation der Beerdigung meiner Mutter Margot Garrandt. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und hatten zwei sehr angenehme Abende mit Ihnen! Die Beratung und Begleitung waren sehr gut und haben uns geholfen uns auf andere Dinge zu konzentrieren.

Viele liebe Grüße, Oliver Garrandt und Familie

Kommentar von Elke Höflich | 29.02.2016 - 22:28

Liebe Frau Peters, lieber Herr Hennigs,
ich möchte mich hier nochmals bei Ihnen Herzlich für die wärmenden Worte und die liebevolle Betreuung bedanken . Sie haben meinen Mann würdevoll auf seinen letzten Weg begleitet und meiner Familie und Freunden und vor allem mir, den höchsten Beistand geleistet. Nicht nur die Trauerfeier sondern auch die Einäscherung und das warten auf einen Beisetzungstermin haben sie uns einen Stück weit leichter gehen lassen .Wir würden sie immer wieder weiter empfehlen . Für uns als Familie ist es ein gutes Gefühl nicht nur uns sondern auch meinen Mann in guten Händen zu wissen . Liebe Grüße Elke Höflich

Kommentar von Elke Höflich | 29.02.2016 - 22:11

Liebe Frau Peters , lieber Herr Hennings ,
Ich wollte mich hier nochmals bei Ihnen beiden Bedanken für diese warme und herzliche Begleitung meiner Familie beim Heimgang meines Mannes Randolph Höflich . Wir haben uns vom Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt und es hat unsere Trauer ein wenig gelindert . Die Trauerfeier , sowie die spätere Beisetzung im Ruheforst wurde von Ihnen sehr familiär und würdevoll durchgeführt. Auch die Betreuung , bei der Einäscherung und der langen Wartezeit bis zur Beerdigung fühlten wir uns nie alleine . Rund um sind wir sehr zufrieden und würden sie immer wieder weiter empfehlen . .Liebe Grüße Elke Höflich

Kommentar von Fam. Darmstädter | 12.02.2016 - 18:50

Liebe Fr. Peter, lieber Hr.Hennigs,
wir möchten uns bei Ihnen für die würdevolle Begleitung und Beratung herzlich bedanken.
Wir haben uns gleich nach dem ersten Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt, was sich auch während der ganzen Trauerbegleitung nicht geändert hat.
Danke auch für die geschmackvolle Dekoration und Gestaltung der Trauerhalle.
Auch die Reaktionen der Angehörigen waren positiv.
Können und werden Sie mit gutem und besten Gewissen weiterempfehlen.

12.Feb.2016
.

Kommentar von Weitzel Anita | 24.01.2016 - 12:03

Hallo, liebe Anneliese und lieber Burkhard.

Wir schreiben Ihnen, weil wir uns nochmal ausdrücklich für Ihre liebevolle und kompetente Betreuung bei der Beisetzung meines Mannes bzw. Vater meiner Tochter bedanken möchten.
Wenn man selten oder nie einen Todesfall im eigenen Familienkreis erleidet, hat man natürlich auch keine wirkliche Vorstellung an wen man sich wenden muss. Beerdigungsinstitut ist als Überbegriff natürlich bekannt, aber im Grunde hört es da schon auf. Man weiss weder welches man wählen soll, noch welche Aufgaben von dort erledigt werden, welche man selbst in Angriff nehmen muss und noch viel weniger wie das alles abläuft, so dass es so wird, wie man es sich selbst und auch wie es sich der Verstorbene gewünscht hat.
So traurig der Anlass auch ist, wir müssen sagen, dass wir uns bei Ihnen sofort in guten Händen gefühlt haben. Da war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner, der Hilfestellung leistete. Sei es nun, dass geholfen wurde bei der Auswahl der Kleidung oder dass der Ehering - an den ich viel zu spät gedacht hätte - mitgebracht wurde und auch Möglichkeiten gezeigt wurden wie man daraus noch ein ganz spezielles Schmuckstück fertigen lassen kann. Sei es die Idee mit dem bleibenden Fingerabdruck als Zeichen der Spuren die er im Leben hinterlassen hat und noch viel mehr.
Da ist das wunderschöne Fotoalbum, aber eben auch die Idee das eine Foto auf CD etwas schwerer zugänglich zu machen, damit man Zeit hat es dann anzuschauen, wenn man glaubt es verkraften zu können.
Ebenso wie die Möglichkeit eine virtuelle Trauerkerze anzünden zu können, für die die vielleicht nicht dabei sein können. Das geht weit über ein "normales Servicepaket" hinaus.
Wenn es auch den Kummer nicht wegnimmt, es hat alles viel erträglicher gemacht und wir möchten uns dafür nochmals herzlich bekanken.

Ihre
Anita und Nicole Weitzel

Kommentar von Resch | 18.01.2016 - 13:30

Liebe Frau Peter, lieber Burkhard,

leider etwas verspätet, dafür aber trotzdem von Herzen:

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken. Wir fühlten uns in unserer Trauer sehr gut von euch betreut, aufgefangen.
Ganz besonders schön fanden wir es, dass wir als ganze Familie mit Kindern so einen schönen und würdevollen Abschied nehmen durften. Das hat uns allen auch in der Zeit danach sehr geholfen. Kurz nach der Beerdigung hat man noch so viel zu tun, der tiefe Schmerz kommt eigentlich erst in der Zeit danach. Aber trotz allem, können wir auf diese intensive Zeit zurückblicken mit dem Gefühl alles gut abgeschlossen zu haben.

Herzliche Grüße

Eure Familie Resch